Kundenmeinung

Wenn Du einen Kommentar, einen Erfahrungsbericht oder auch eine Frage zu TechPulley hast, schreibe dies bitte an unsere email Adresse. Wir werden den Text dann hier einsetzen. Vielen Dank für dein Interesse!

G.Z. fährt einen Kymco Xciting 500, mit TechPulley X4K160-B
31.12.2015: "...ich bin mittlerweile etwa 800 Km mit der Kupplung gefahren und muss sagen: Ich bin begeistert, die Beschleunigung aus der Kurve ist super und am Berg ist bedeutend besser als mit der originalen Kupplung. Es gibt kein ruckeln und schütteln."

Ein toller Bericht im Burgman Forum über den Einbau der FR Gleitrollen (Link)
im Burgman 125. Sebastian schreibt: "Erster Gesamteindruck: Obwohl vorher offensichtlich schon leichtere als die Serienrollen verbaut waren ist das Fahrerlebnis gleichmäßiger, dynamischer und die Maximalgeschwindigkeit um etwa 5 Km/h höher.
Das klingt erstmal nicht nach viel, macht aber beim 125er eine Steigerung um etwa 5% aus.
Versuch das mal in der Formel 1 zu erreichen...."